METHODE DIALOGBILD LIGHT DIALOGFILM DIALOGRAUM E-LEARNING LIVE ACADEMY THEMEN REFERENZEN UNTERNEHMEN SHOP
> Referenzen   > Telekommunikation   > Swisscom   

 

Logo Swisscom

 

E-LEARNING

Gemeinsam mit der Swisscom entwickelten wir ein Dialogbild für eine Weiterbildungsinstitution in der Schweiz. Hier war es unsere Aufgabe mittels einfachen Szenenskizzen die Vorteile und Auswirkung für den neuen Geschäftsbereich „E-Learning“ darzustellen. Im Rahmen eines vor Ort Termins identifizierten wir die relevanten E-Learning Module und setzten dazu visuelle Ankerpunkte auf. Anschließend wurde die Szenenskizzen leicht überarbeitet und mit einer, zum CI passende Farbe, unterlegt. Das Dialogbild wird allgemein zur Abstimmung mit E-Learning Dienstleistern genutzt und stellt das „Big Picture“ der E-Learning Strategie dar.